• Jobs Job bei Consult Personaldienstleistungen GmbH

Hausmeister mit Fahrertätigkeit (m/w)

Consult Personaldienstleistungen GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Hausmeister mit Fahrertätigkeit (m/w) Consult Personaldienstleistungen GmbH Frankfurt am Main Als Hausmeister (m/w) übernehmen Sie im Rahmen des Gebäudemanagements kleinere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten im Innen- und Außenbereich des Objektes.

Für Unseren Mandanten Einen Verband Im Raum Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum 01122015 Oder Früher Im Rahmen Einer Geregelten Nachfolge Einen Sehr Engagierten Und Vertrauensvollen Hausmeister Mit Fahrertätigkeit (m/w) Was Sie Erwartet: Als Hausmeister (m/w) übernehmen Sie Im Rahmen Des Gebäudemanagements Kleinere Reparaturen Und Instandhaltungsarbeiten Im Innen- Und Außenbereich Des Objektes Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Poststelle Des Hauses Unterstützen Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Und übernehmen Bei Bedarf Auch Fahrertätigkeiten Bei Auswärtsterminen Des Hauptgeschäftsführers Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Handwerkerausbildung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Handwerkliches Und Technisches Geschick Sie Sind Kommunikativ Und überzeugen Mit Ihrer Hilfsbereiten Und Freundlichen Art Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Mit Hoher Serviceorientierung Integrität Und Loyalität Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Ansprechende Bezahlung Und Gute Sozialleistungen In Einem Kollegialen Und Freundlichen Umfeld Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte - Bevorzugt In Elektronischer Form - An: Www-gmbhde Hausmeister Mit Fahrertätigkeit (m/w) Als Hausmeister (m/w) übernehmen Sie Im Rahmen Des Gebäudemanagements Kleinere Reparaturen Und Instandhaltungsarbeiten Im Innen- Und Außenbereich Des Objektes Frankfurt Am Main

Personalsachbearbeiter (m/w)
   CONSULT Personaldienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Hausmeister mit Fahrertätigkeit (m/w)
   Consult Personaldienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Esslingen am Neckar)